Schafe und Ziegen

Sprüche 3,17
„Dein Herz eifere nicht gegen die Sünder, sondern um die Furcht des HERRN jeden Tag!“

nehmen wir einmal unsere herzen unter die lupe und behandeln jeden menschen als unseren nächsten. voller liebe und gnade. denn es ist kein anderer name gegeben in dem das heil ist ausser jesus christus.

durch jesus christus ist der vorhang weg und du gehst jeden schritt im vollkommenem glauben. du bist eins mit jesus christus gleichwie jesus christus eins mit dem vater ist. wo der geist des herrn ist, da ist freiheit. der buchstabe tötet. aber jesu worte sind geist und sind leben. alles vergeht. aber seine worte werden nicht vergehen! und wie die felsen der berge ein bild sind für die ewige gemeinde, die sein leib ist, so ist der diamant als härtestes element ein blasser schatten und ein bild für jesus christus und den tempel gottes. lasset euch verbauen als durch und durch geheiligte, allem abgestorbene, durch das blut jesu christi reingewaschene braut und gemeinde für jesus christus.

Hebräer 12,14 Jagt dem Frieden mit allen nach und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn schauen wird;

Johannes 17,3 Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

http://www.bibleserver.com/text/ELB/Philipper3,14

und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben13 in Christus Jesus.

Psalm 22,4 Doch du bist heilig, der du wohnst unter den Lobgesängen Israels

und habt große herzen voller liebe und gnade, auf dass ihr viele menschen weiden könnt. als menschenfischer in der ernte. und bittet den herrn der ernte dass er viele erntearbeiter erwecke. denn die ernte ist groß. und sie wird voll eingefahren. amen halleluja!

wie im rausch eins mit dem allwissenden sein, als winzig kleiner teil. der heilige geist weht wohin er will und haucht an wen er will.

Johannes 13,35 Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

46Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

http://www.bibleserver.com/text/ELB/Matth%C3%A4us25

Also LOS GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 thoughts on “Schafe und Ziegen

Schreibe einen Kommentar